Der Wünschewagen- letzte Wünsche wagen Sozialpädagogische Familienhilfe Beratung, Begleitung, Unterstützung von Familien Freiwilliges Soziales Jahr ein Orientierungsjahr für junge Leute Der Wünschewagen- letzte Wünsche wagen
Träume können wahr werden
Durch ein Praktikum beim ASB Keisverband Vogtland e.V. zum Traumberuf Erzieherin.

Ausbildung zur Erzieherin
Michaela Würzner
01/01/2023
Ministerpräsident Michael Kretschmer übergibt Spende für letzte Wünsche Als Schirmherr übergibt Ministerpräsident Michael Kretschmer eine Spende an das Projekt „Wünschewagen“ des Arbeiter-Samariter-Bund (ASB). Mit dem Wünschewagen werden sterbenskranken Menschen letzte Wünsche erfüllt.Mehr lesen >>>
12/13/2022
Anpacken ist dein Ding? Mach was draus! Pflege ist mehr als ein Beruf. Pflege ist Berufung. Kein anderer Job gibt dir so viel zurück. Finde auf unserer Karte passende Pflegestellen in deiner Nähe und bewirb dich in weniger als 2 Minuten auch ohne Lebenslauf. Mach mit deiner Bewerbung den Unterschied. Für dich und deine Patienten. Dein Platz als Pflegekraft. Einfach QR-Code scannen, oder unter www.dubistpflege.org.

#DubistPflege
Zum QR-Code >>>
10/06/2022
Immer schnell unterwegs? Dann komm in unseren ambulanten Pflegedienst
Für unseren ambulanten Pflegedienst in 08209 Auerbach, Albert-Schweitzer-Str. 34 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Altenpfleger/Pflegefachkraft/Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Vorraussetzungen:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Freude an der Arbeit mit älteren oder hilfebedürftigen Menschen
  • gute PC-Kenntnisse (MS-Office, fachspezifische Anwendungsprogramme)
  • Bereitschaft zu Früh- und Spätdiensten, an Wochenenden/Feiertagen und der Rufbereitschaft im Rahmen des Hausnotrufdienstes
  • Pkw Führerschein erforderlich

Mehr Informationen >>>
08/15/2022
Frühe Hilfen - Zwergentreff

Wir laden ein zum "Zwergentreff".

Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat von 9:30 - 11:00 Uhr.
Für Kinder von 0 bis 3 Jahren mit ihren Eltern, Großeltern...
Mehr Informationen >>>
05/04/2022