Erste Hilfe Einfach Leben retten Familien- und Begegnungszentrum für sozial benachteiligte Familien Altenpflegeheim Wernesgrün Bedürfnisgerechte Pflege und Betreuung Erste Hilfe Einfach Leben retten
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Ausbildung, Familie, Karriere - mit Unterstützung des ASB KV Vogtland e.V. kein Wunschtraum!

Ausbildungsleiterin der Ersten Hilfe
Jana Schumann
02/01/2024
Immer schnell unterwegs? Dann komm in unseren ambulanten Pflegedienst
Für unseren ambulanten Pflegedienst in 08209 Auerbach, Albert-Schweitzer-Str. 34 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Altenpfleger/Pflegefachkraft/Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Vorraussetzungen:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Freude an der Arbeit mit älteren oder hilfebedürftigen Menschen
  • gute PC-Kenntnisse (MS-Office, fachspezifische Anwendungsprogramme)
  • Bereitschaft zu Früh- und Spätdiensten, an Wochenenden/Feiertagen und der Rufbereitschaft im Rahmen des Hausnotrufdienstes
  • Pkw Führerschein erforderlich

Mehr Informationen >>>
02/14/2024
2.000,00€ für die Erfüllung letzter Herzenswünsche
In der Anwesenheit der ASB Geschäftsführerin Frau Mattes und zwei unserer Ehrenamtlichen, Horst Dietz und Jana Schumann, wurde am 13.12.2023 ein Spendenscheck i. H. v. 2.000,00 € durch Herrn Frank Soopa (Abteilungsleiter Integrale Planung)  und der Mitarbeiterin Frau Katrin Spinnler von der Fa. Goldbeck GmbH Treuen, überreicht.

Vielen Dank im Namen der ASB Geschäftsführung, der Ehrenamtlichen und den Organisatoren des ASB Wünschewagen Sachsen

12/19/2023

Momentan keine Veranstaltungen.