Freiwillig Aktiv: Bundesfreiwilligendienst beim ASB Familien- und Begegnungszentrum für sozial benachteiligte Familien Sozialpädagogische Familienhilfe Beratung, Begleitung, Unterstützung von Familien Freiwillig Aktiv: Bundesfreiwilligendienst beim ASB
Träume können wahr werden
Durch ein Praktikum beim ASB Keisverband Vogtland e.V. zum Traumberuf Erzieherin.

Ausbildung zur Erzieherin
Michaela Würzner
04/01/2021
An unsere lieben ,,Sandmännchen" Kinder
Das Team der Kita wünscht allen Kindern und ihren Familien ein schönes Osterfest!
04/02/2021
Die besten Wünsche zu Ostern! Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein tolles und glückliches Osterfest sowie eine schöne und freudige Frühlingszeit.

Bleiben Sie gesund!

Ihr ASB-Team
03/31/2021
Victoria Poppe: Neue Geschäftsführerin beim ASB-Landesverband Sachsen e.V. "Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) Landesverband Sachsen e.V. begrüßt zum 1. März 2021 Victoria Poppe als neue Geschäftsführerin."Nähere Informationen... >>>